Kräuter Workshops

Der Mensch wird nicht durch die Folgen der Zivilisation krank, sondern durch die Abwesenheit der Natur.

Der kranke Mensch wird durch die Heilkräfte von Pflanzen und Tieren wieder gesund.

Clemens G. Arvay

 

Begleite mich auf eine inspirierenden Reise in die Welt unserer Kräuter. In meinen Workshops lernen wir vielfältige Anwendungsmöglichkeiten in der Küche kennen, erfahren mehr über traditionelle Verwendungen in der Naturheilkunde und entdecken natürliche Wege zur Förderung der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Ich freue mich darauf, dich bei einem meiner Workshops begrüssen zu dürfen!

 

Nächste Workshops:


Traditionelle Räucherbündel herstellen
Entdecke die faszinierende Welt der traditionellen Räucherbündelherstellung. In diesem Workshop hast du die Gelegenheit, deine eigenen Räucherbündel nach alten Traditionen anzufertigen und dabei mehr über die Mythologie des Frauendreissigers sowie die Verwendung von Königskerze in Räucherbündeln zu erfahren.

Was Dich erwartet
* Anleitung zum Herstellen traditioneller Räucherbündeln
* Einblick in die Mythologie des Frauendreissigers
* Verwendung und Bedeutung von Königskerze

Datum
Freitag, 23. August 2024

Zeit
18:00 bis 20.30 Uhr

Ort
Vergissmeinnicht | Talackerstrasse 49b | 3604 Thun

Kosten
CHF 85.00/Person inkl. Anleitung, Material und kleine Leckerei

Anmeldung
Melde dich hier an!

Diesen Workshop führe ich gemeinsam mit Valérie Wetzel (www.vergissmein-nicht.ch) durch.

Wir freuen uns, mit dir einen inspirierenden Abend zu verbringen und gemeinsam die Geheimnisse der Räucherkunst zu erkunden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert